Outlook live Preview?

Outlook live Preview?

Wenn Hotmail-User ihre Mails online abrufen, sehen sie normalerweise dieses Bild vor sich:

hotmail

Gut. Der Inhalt dürfte variieren, die meisten werden auch mehr E-Mails als ich im Postfach haben. Aber grundsätzlich sieht das bei allen so aus.

Aber jetzt…

Ich weiß nicht, ob sich ein begeisterter Microsoft-Mitarbeiter irgendwo verklickt hat, aber seit ein paar Tagen habe ich das neue, verbesserte Hotmail: Outlook live.

Outlook live

Nun, bis auf eine Spam-Mail immer noch keine Nachrichten. Aber… wow! Wie cool sieht das aus? Man findet sich sofort zurecht und wenn Outlook live auch noch mit dem echten Outlook synchronisiert, wäre das der absolute Hammer! (Ich habe das nicht probiert, weil ich diese Mail-Adresse – wie man sieht – gar nicht nutze)

Wie man sehen kann, ist das Ganze immer noch im Beta-Status.

Outlook Live 2

Eine Google-Suche nach “Outlook live”-Bildern fördert nichts zu Tage. Vielleicht gibt es das schon lange und ist auf die Bildungs-Projekte von Microsoft beschränkt (wozu sicher auch mein OneNote-Projekt gehört)

Aber…

Kann es sein… Ich meine…

Das nur ICH…? Weltweit? Und niemand sonst?

Damit wäre ich ja auf ewig der König aller Nerds 🙂

 

Update: Tatsächlich. Outlook live wird Bildungseinrichten zur Verfügung gestellt und darüber bin ich wohl zugangsberechtigt. Aber cool wärs gewesen 🙂

3 Replies to “Outlook live Preview?”

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: