HTC Leck bringt neue Handys für 2010

HTC Leck bringt neue Handys für 2010

Die beiden Geeks unter euch werden es schon wissen, die Interessierten Drei werden sich freuen, und die restlichen zwei Leser dieses Blogs werden es ignorieren:

Durch ein Leck ist das Produktportfolio der Firma HTC für 2010 bekannt geworden. Zumindest ein kleiner Teil davon.

HTC%20leaks[1]

Im Zuge der Wirtschaftskrise scheint alles ein wenig bescheidener zu werden.

Das HTC Photon (links im Bild) erinnert an einen “kleinen” HTC HD2. Der größte Unterschied besteht im langsamerem Prozessor und dem kleineren Bildschirm (nur noch 3,2” statt 4,3”).

Das HTC Tera wird wohl eine bescheidene Version des HTC Touch Pro 2, abgesehen vom kleineren Bildschirm (3”, statt 3,6”) gibts wohl keine Unterschiede.

Das HTC Trophy (im Bild ganz rechts) erinnert mit der Tastatur an den Blackberry. Definitiv nichts für mich.

Wem also TouchPro 2 oder HD2 zu teuer und/oder zu groß sind, kann sich im ersten Halbjahr 2010 auf eine etwas bescheidenere Variante freuen.

Quelle hier.

2 Replies to “HTC Leck bringt neue Handys für 2010”

  1. Das ist ein schöner Ausblick. Umgekehrt hasse ich, wenn kurz nach dem Kauf ein neues Gerät gerade die Funktion bekommt, die ich bei dem eben gekauften Modell zwar nicht vermisse, aber die ich – wenn es sie doch gibt – eben auch haben will.

    Andrerseits: War es nicht auch HTC, die sich schon des Öfteren von offensichtlich zu großen Geräten (Univeral, Athena) schnell auf handlichere Formate bekehrt haben? Zweifel…

    Aber erstmal muss geliefert werden, was lange bestellt ist…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: