Zum Inhalt springen

HTC Software & Nerd-Humor (1100)

imageMeine Fresse Güte, es gibt Mods, die selbst mir zu hoch sind. Pocketnow.com berichtet über eine Modifikation für HTC Manila/Sense 2.5 um einen Facebook-Tab zu erstellen. Ursprünglich wurde der Mod geschrieben von, na klar, einem der Freaks der xda-developers. Wer sich an diese Modifikation wagen will, findet hier alles Nötige. Viel Erfolg! 🙂

Spannender (und einfacher) ist da die ganz neue Oberfläche, die ebenfalls von den xda-developers kommt: Throttle Launcher gibts für alle WVGA und VGA Handys.

Statt einer langen Rede, schaut euch lieber das Video an:

Die Software gibt’s hier.

Ein Theme um die Oberfläche wie das neue Windows Phone 7 Series aussehen zu lassen, gibt es (inklusive Video) hier.

Wer auf das altbewährte SPB Mobile Shell steht, findet hier ebenfalls ein Windows 7 Theme. Die Software von SPB funktioniert (inklusive Theme) auch auf älteren QVGA Handys. Habe das früher intensiv genutzt und kann das nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert