Zum Inhalt springen

HTC Software: Swype

Vor einigen Monaten geisterte eine neue Software für Windows Mobile durchs Netz: Swype. Eine neue Art des Schreibens.

Statt zu tippen, wird über die Tasten gewischt und das Programm errät, welches Wort man geschrieben hat. Einen besseren Eindruck vermittelt wohl dieses Video:

 

Nach Wochen und Monaten des Bastelns und Hoffens und Wartens gibt es Swype nun endlich auch auf deutsch. Juchuuu 🙂

ScreenShot4

Habe es auf dem neuesten ROM von NRG problemlos installieren und ausprobieren können.

Nun erübrigt sich eine solche Software bei dem TouchPro 2 – aber ich bin damit sogar schneller, als mit der originalen Tastatur.

Kann es also nur empfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert