Eine Ära geht zu Ende… :-)

Ja – die Gerüchte stimmen (das wollte ich schon immer mal sagen..):

Ich habe meinen HTC Touch Pro2 an meinen Bruder und meine Seele an Steve Jobs verkauft.

Das bedeutet: keine Windows Mobile Hacks und Software Tipps mehr an dieser Stelle (spontan fallen mir eine Handvoll Leute ein, die jetzt aufatmen und zwei, drei, die heute wohl das letzte Mal hier waren Smiley mit geöffnetem Mund). Der Grund?

Ich bin zu alt für den Scheiß!
Früher habe ich alle drei, vier Monate meinen Computer formatiert und von Grund auf neu hochgezogen – heute erschließt sich mir der Sinn dieses Hobbies nicht mehr. Vielleicht war das zu XP-Zeiten einfach so – aber vermutlich lag es einfach am Spaß an der Frickelei.
Und nachdem ich mich jetzt über einige Jahre beim Flashen, hacken und modden meiner Windows Phones ausgetobt habe, will ich jetzt nur noch etwas, das hübsch aussieht, schnell ist und funktioniert.

Und wie jedesmal an dieser Stelle: Dies mal bin ich ganz sicher, dass ich mir in den nächsten Jahren kein neues Handy holen werde Zwinkerndes Smiley.

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

7 Responses to Eine Ära geht zu Ende… :-)

  1. Lippi sagt:

    Boah, das gibt n dickes Minus!

  2. Winter sagt:

    Boah, das gibt n dickes Plus! :D

  3. Christopher sagt:

    Bei all dem Quasi-Wechsel-Bashing (vor allem in facebook) will ich gerne mal sagen, dass ich deine HTC-Phase klasse fand und es ebenso stimmig empfinde, dass du weiter dem Reiz des Neuen nachgehst und mal das “ganz Andere” auszuprobierst. Ich bin jedenfalls gespannt. Nebenbei gehe ich davon aus, dass sich das WM6-Thema insgesamt auch sehr schnell in Wohlgefallen auflösen wird, da schon seit Monaten klar ist, dass dies ein totes Gleis geworden ist. Am Meisten interessiert mich eigentlich, wieviele deiner “Follower” dir am Ende auch ins Apfel-Lager folgen ;-)

  4. Pingback:xda-developers going iPhone… « …ein Halbtagsblog…

  5. Pingback:Werbung auf dem Blog? « …ein Halbtagsblog…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>