MAN zieht Riesen-DEAL an Land!

Auch auf die Gefahr hin, eine Menge Ärger zu bekommen: Aber nachdem mit den knapp dreißig Neuzugängen unter Felix Magath (allein diese Saison mit Raúl, Plestan, Hoogland, Metzelder, Jendrisek, Sarpei, Deac, Annan, Escudero, Papadopoulos, Huntelaar, Jurado, Uchida, Unnerstail, Charisteas, Avelar, Reginiussen und Karimi sind es fast zwanzig) der alte Mannschaftsbus des FC Schalke 05 zu klein geworden ist, wurde bei MAN ein neuer bestellt. Smiley mit geöffnetem Mund

Quelle: Hess-AG.CH

Tagged , . Bookmark the permalink.

5 Responses to MAN zieht Riesen-DEAL an Land!

  1. ixsi says:

    Aufgaben für Schüler:
    1. Wie lang ist der Bus?
    2. Wie viele Personen passen (stehend und sitzend) in den Bus?
    3. Überprüfe die Angaben im Test auf ihre Richtigkeit. 😉

    • Jan-Martin Klinge says:

      4. Wenn Felix Magath weiter etwa 20 Spieler pro Saison verpflichtet – in welchem Jahr muss sich der FC Schalke einen neuen Bus kaufen? Ab wann lohnt sich ein Zug? 😉

  2. ixsi says:

    5. Bestimme den kürzesten Weg zu allen anderen BL-Spielen.
    6. Stelle eine Kostenliste für den Bus auf (Treibstoff, Reparaturen, Versicherungen, etc.)

  3. Clemens says:

    7.) Ab wievielen Spielern im Kader ist der Bus lang genug, um nicht mehr zum Derby nach Dortmund fahren zu müssen? Sondern nur noch die Spieler hinten in Herne West einsteigen, einmal nach vorne durchlaufen, um dann in Dortmund vorne auszusteigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.