Wie mein Unterricht montags beginnt.

image

Schule im Schaubild.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Wie mein Unterricht montags beginnt.

  1. Esther te Vaarwerk says:

    Immerhin, fast ein Drittel hat es rechtzeitig geschafft!! Grins

  2. Hannes says:

    Interessant wäre noch, ob du tatsächlich round about 50% Fahrschüler in der Klasse hast… Wenn nicht, wäre da Ergebnis umso erstaunlicher.

  3. rebis says:

    Ich wundere mich sehr: Wo ist das Tortenstück der Schüler, die einfach gar nichts sagen??? Also ich meine die, die den Raum stumm und wie selbstverständlich zu spät betreten. Und wenn man sie wieder nach vorn zitiert oder auf ähnliche Weise kund tut, dass man noch etwas erwartet, einen mit verschlafenem „Hä“ unwillig anschauen …
    Ansonsten hier: „Zug“ statt „Bus“, sonst ähnlich. Außerdem sehr beliebt: „Der Herr X hat mich aufgehalten.“ Unglaublich, wie oft Lehrer Schüler auf- und von Pünktlichkeit abhalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.