Science-Fiction-Autoren gesucht…

Science-Fiction-Autoren gesucht…

Ausgehend von meinem Klick-Test vergangene Woche muss ich konstatieren: Geschichten über romulanische Liebesdienerinnen sind weit erfolgreicher, als der tägliche Kampf um die Kreide in der Schule.

image

[kaum zu erkennen via RSS: über 300 Besucher an den betreffenden Tagen, was für meinen bescheidenen kleinen Lehrerblog ganz ordentlich ist]

Während ich also auf Klassenfahrt mit meiner Lieblingsklasse1 weile, werde ich mir ernsthaft Gedanken über meine Zukunft machen müssen.
Meine allererste Klassenfahrt als Lehrer – Mensch, was freue ich mich. Kann ja eigentlich nur schiefgehen. Smiley mit geöffnetem Mund

 

1das Grandiose ist ja, dass man als junger, energiegeladener Lehrer nur Lieblingsklassen hat. Nächstes Jahr darf ich mit meinen 9ern auf Klassenfahrt. Hach… Smiley

2 Replies to “Science-Fiction-Autoren gesucht…”

  1. Hi,
    Mein Kind ist jetzt in der 8. Schulklasse auf der Realschule. Seine Noten waren bisher immer gut, aber jetzt gehen die Noten in den Keller. Nun denke ich an eine Nachhilfe. Ich habe mir jetzt das hier durchgelesen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht? Zeigt sie die gewünschten Resultate?
    Ich freue mich über jede Antwort!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: