Zum Inhalt springen

IMAG0473-1Seit ein paar Wochen trage ich wieder Haare. Und Mal um Mal darf ich mir von Freunden und Kollegen anhören, ich sähe soviel jünger aus.

In der Pausenaufsicht sprechen mich dann drei Fünftklässler von der Seite an:

“Wow! Du siehst aus wie [keine Ahnung wer…].”

Ich: “Wie bitte? Wie wer?”

“Na, wie […?!]”

Ich: “So. Aber sag mal… eigentlich sagt man doch “Sie”, oder?”

[erschrocken] “Oh.. sind Sie Lehrer?”

Ich: Sehe ich aus wie ein Schüler?”

“Naja, Klasse 10 oder so…”

Tut mir leid, Freunde… Das geht gar nicht! 
Die Haare müssen wieder ab! Erstauntes Smiley

7 Gedanken zu „Fünftklässler.“

  1. Ach, das muss nix bedeuten 😉
    Ich hab in demselben Alter mal jemanden auf 8. Klasse geschätzt (damals war 8. Klasse total alt und reif und erwachsen und sowieso) Die Frau war mitte 20 und unsere Betreuerin im Landheim. Ups.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert