Kein Blogeintrag..?!

Kein Blogeintrag..?!

IMAG0947Doch.

Alles ist gut geworden. Sogar sehr gut.
Jetzt ein paar Stunden zurücklehnen und dann mit neuer Freude ins Berufsleben.

Mein Versprechen habe ich auch eingelöst: Nach 30 Jahren ohne Alkohol fange ich heute mit dem Whiskytrinken an. Und was eignet sich besser, als eine Flasche “Teacher’s”? 🙂

17 Replies to “Kein Blogeintrag..?!”

  1. bei mir ist der Tag schon eine kleine Ewigkeit vorbei (ca. 30 Jahre) aber ich kann mich noch seeehr gut an das tolle Gefühl erinnern! Herzlichen Glückwunsch!!!! und ich hoffe und wünsche dir, dass du nach 30 Jahren auch noch so viel Spaß an unserem Beruf hast wie ich! Dank deiner Seite habe ich die Vorzüge von „onenote“ kennengelernt – Danke! das beste Beispiel wie wir Alten von euch Jungen lernen können 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: