Kein Blogeintrag..?!

IMAG0947Doch.

Alles ist gut geworden. Sogar sehr gut.
Jetzt ein paar Stunden zurücklehnen und dann mit neuer Freude ins Berufsleben.

Mein Versprechen habe ich auch eingelöst: Nach 30 Jahren ohne Alkohol fange ich heute mit dem Whiskytrinken an. Und was eignet sich besser, als eine Flasche “Teacher’s”? 🙂

Tagged , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Kein Blogeintrag..?!

  1. Julius says:

    In diesem Sinne: Prost und herzlichen Glückwunsch!

  2. Susi-q says:

    Glückwunsch!
    Ich hatte eh nichts anderes erwartet. 😉

  3. Frl. Rot says:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  4. Hanjo says:

    Laphroaig.

    (Ich gratuliere ganz herzlich!)

  5. Sebastian says:

    Sehr schön, haste gut gemacht!

    Wenn ich Whisky austehen könnte, würde ich mir auch diese Flasche voll Zynismus ins Regal stellen 🙂

  6. ixsi says:

    herzlichen Glückwunsch! Genieß das echt tolle Gefühl!

  7. Herr Rau says:

    Glückwunsch!
    Wie viele Flaschen hast du denn versprochen 🙂

  8. rebis says:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dieser Tag, das ist ein sooooo tolles Gefühl – ich weiß es noch – genieße es!!!

  9. tommdidomm says:

    Respekt…nach 30 Jahren mit Whiskey anzufangen. 😉

    Und zum Rest: Glückwunsch.

  10. Geli says:

    bei mir ist der Tag schon eine kleine Ewigkeit vorbei (ca. 30 Jahre) aber ich kann mich noch seeehr gut an das tolle Gefühl erinnern! Herzlichen Glückwunsch!!!! und ich hoffe und wünsche dir, dass du nach 30 Jahren auch noch so viel Spaß an unserem Beruf hast wie ich! Dank deiner Seite habe ich die Vorzüge von „onenote“ kennengelernt – Danke! das beste Beispiel wie wir Alten von euch Jungen lernen können 🙂

  11. Martin Kurz says:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Habe ebenfalls recht spät mit Whisky angefangen, das hat was! Hmm, ich sehe Parallelen zwischen uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.