Kexe

Kexe

IMAG1054Auch wenn durch die Ruhe der letzten Wochen der Eindruck entstehen mag, ich würde mein Blog in Richtung Ende des Internets schieben, so will ich diesen Eindruck nun korrigieren.

Ich habe die Ferien genutzt, um unfassbar viel neues Material zu digitalisieren und in mein OneNote einzuarbeiten, habe mir Gedanken über den Anteil von IKEA an der Lese-Rechtschreib-Schwäche unserer Schüler gemacht und auch schon den ein oder anderen Blogartikel verfasst, der in den kommenden Wochen das Licht erblicken darf.

Da ich an mich selbst auch ein wenig den Anspruch habe, ein innovativer Lehrer zu sein, freue ich mich besonders über eine neue Serie, mit der ich ab kommendem Montag starten will. Mehr soll an dieser Stelle aber noch nicht verraten werden.

4 Replies to “Kexe”

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: