Schule. Ein Schaubild.

Schule

Schule im Schaubild.
Damit verabschiede ich mich vorerst in die Ferien. Ich darf aber versprechen – nächstes Jahr wird es so richtig spannend. 🙂

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

7 Responses to Schule. Ein Schaubild.

  1. Jürgen sagt:

    Sehr sehr lustig!
    Schöne Ferien dann, wir haben noch 4 Wochen.

  2. Sächsin sagt:

    … und wir haben noch 2 (!!! zwei !!!) Wochen Schule. 🙁
    Wir hatten gestern Lehrerkonferenz, unser Einsatzplan wird uns – wenn wir Glück haben – in der Vorbereitungswoche gegeben. Am Dienstag ist ersteinmal der Nullelternabend der neuen 5er. Hach, bin ich aufgeregt. 🙂
    SCHÖNE FERIEN.

  3. Nancy sagt:

    Was für ein tolles Schaubild!
    Ich bin begeistert…
    Sehr sehr kreativ!! 🙂

    Das könnte man auch für so viele therapeutische Berufe übertragen…

    schöne Ferien!

    Nancy

  4. Tim sagt:

    Wow, hab die Seite hier gerade über eine Nachricht auf Shortnews gefunden.
    Als ehemaliger Schüler der GEE freut man sich da natürlich 😮
    lg

  5. Pingback:Intensivkur | Forschungswege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *