Crayon Physics für Android

Vor etwa gefühlt einer Million Jahre schrieb ich über das Spiel “Crayon Physics”, das ich zuweilen in Vertretungsstunden einsetze. Besitzer eines Samsung Galaxy Note durften sich schon länger auch mobil darüber freuen, iPhone bzw. iPad Nutzer sowieso.

Unverständlicherweise gibt es das Spiel nicht im Google Play Store zu kaufen – obwohl sich ein Android Tablet (angeschlossen an einen Beamer) perfekt dafür eignet, das Spiel mit einer ganzen Klasse zu spielen.

Aber zum Glück gibts die xda-developers, die es hier zum Download anbieten. Ein schönes Spiel für groß und klein. Smiley

Tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Crayon Physics für Android

  1. Birgit Lachner says:

    Hmmm .. auf meinem frisch auf Android 4.0 upgedateten Tablet geht es leider gar nicht. Sofortiger Absturz. … Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.