E-Mail für Dich

E-Mail für Dich

Nachdem Frl. Rot gestern einen amüsanten E-Mail-Verkehr mit einem Schüler gebloggt hat – und weil ich heimlich in sie verliebt bin – muss ich ihr nacheifern. Vor langer Zeit schrieb ich bereits über die beeindruckend höfliche E-Mail eines Schülers aus der Klasse 10, der mich mit pointiertem Anstand zum Deppen machte. Aber damit kann ich gegen Frl Rot nicht ankommen – da muss mehr her.

  

Zunächst mein absoluter Tiefpunkt an E-Mails – Klasse 8:

image187

Mir eine leere Mail als Aufforderung zu senden, dem Schüler eine Lerntheke zuzuschicken ist schon arg unhöflich.

Und hier mein Highlight der letzten Woche – Klasse 5: Zwinkerndes Smiley

 

image

(Und bestimmt haben andere Kollegen noch weit größere Schätze auf Lager.)

5 Replies to “E-Mail für Dich”

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: