Zum Inhalt springen

Facebook für Schulen

Heute hat mich Facebook in meiner Funktion als Administrator der Schul-Facebook-Seite mit einem wohlgemeinten Hinweis bedacht:

image

Wirb für Urlaubsrabatte und Sonderaktionen

Während der Ferien verbringen die Nutzer mehr Zeit als sonst im Jahr auf Facebook. Das ist die beste Zeit, sie mit einer Werbeanzeige zu erreichen. Erfahre mehr über das Erstellen einer erfolgreichen Werbeanzeige.

Das finde ich sehr zuvorkommend. Besonders den Hinweis auf die Rabatte und Sonderaktionen während der Ferien. “Gratis-Lateinunterricht?” “Schnupperkurs Mathematik-LK”. Was mag man sich darunter vorstellen?

Zumindest habe ich Facebook meinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag geschickt:

image

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Facebook für Schulen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert