11 Replies to “Ergebnisse beim Kopieren aus einem Buch”

  1. So wahr… Hier oft:
    Ganz viel schwarzer Rand drumherum, da Klappe offen gelassen (und anschließend im Sekretariat meckern, dass schon wieder Toner nachgefüllt werden muss)
    Highlight des Tages: Kollege kopiert von Folie – spiegelverkehrt 🙂

  2. Zu wenige Kopien gemacht

    Zu viele Kopien gemacht

    Rückseite vergessen (meist nur bei 1-4 Kopien, alle anderen Fehlerfrei [Meist hatte ich das Pech ein Fehlerexemplar zu bekommen] )

    Sehr Schief Kopiert.

    Farbe verlaufen.

    Großes Eselsohr mitkopiert

    (alles schon mal in meiner 14 Jährigen Laufbahn als Schülerin mit ansehen müssen)

  3. 2 Seiten auf eine kopiert, aber vergessen, nur die halbe Anzahl zu kopieren – spart nicht wirklich Geld.

    Ganz schlimm: ich hab schon zweimal (!) AUF Folie kopiert und als sie rauskam gedacht „Mist, spiegelverkehrt“

  4. Auf Schmierpapier ausgedruckt und dann beidseitig kopiert…

    Wunderbar, diese Seite! Vielen Dank für so viele ehrliche und humorvolle Schaubilder!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: