Die c’t über Kontrollverlust in der Schule

Inhaltsverzeichnis der c't 03/2013Ziemlich cool: Die aktuelle c’t erwähnt mich in einem Artikel über Schule und das Web 2.0.
Für einen Nerd wie mich eine große Ehre. Für Nicht-Nerds: Die c’t verhält sich zu anderen Computerzeitschriften wie die ZEIT zur BILD: Mehr Text, weniger Bilder. Smiley mit geöffnetem Mund

In dem Artikel geht es um die Schwierigkeiten von Lehrern, Eltern und Schülern das Web 2.0 mit dem schulischen Alltag zu vereinbaren.

Ich! In der c’t! Die c’t! Eine Zeitschrift, in der ich für die allermeisten Artikel zu dämlich bin.
Abgefahren!

Kommentar verfassen

  1. Bin über die CT hier gelandet… Bist mal im Newsreader gelandet – klingt interessant was du so schreibst.

    Weiterhin viel spaß bei Beruf und Blog 😉

    Gruß,
    PLanB