Datenverbrauch von SkyGo

Rechtzeitig zu unserem Umzug gibt es SkyGo kostenlos für alle Kunden dazu. Großartig für mich, denn in unserem neuen Heim gibt es (noch) keine Satellitenschüssel und dadurch kann ich die Bundesliga nur am Radio verfolgen. Spannend ist für mich vor allem die Frage gewesen, wie viel Traffic das Schauen eines (!) BVB-Spiels kostet. Die Antwort: 3,4 Gigabyte für die Samstagabend-Partie zwischen dem BVB und dem Plastikverein aus Leverkusen.

Foto 26.04.14 20 24 14

Das ist abgefahren viel – sieht aber auch prima aus. Zwinkerndes Smiley

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Datenverbrauch von SkyGo

  1. Nicole says:

    Was denn – Fußball guckst du auch noch? Wie viele Stunden hat dein Tag eigentlich? 😉

  2. alpha says:

    was hätte man mit den 3,4 Gigabyte alles schönes machen können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.