Quantenmechanische Klassenarbeiten.

Praktisch angewandte Physik:

Bild1

Daher gilt: Eigentlich ist jeder Lehrer ein Physiklehrer. 🙂

[Schule im Schaubild]

Tagged , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Quantenmechanische Klassenarbeiten.

  1. Ivo says:

    … und je mehr du versuchst, das Ergebnis zu beeinflussen, um so unvorhersagbarer wird es.

  2. Ivo says:

    Und noch etwas:

    Morgen zeige ich das Bild mal den Deutsch-Kollegen/Kolleginnen. Da werden wir aber mal sehen, wer das versteht.

    Es ist dann zwar jeder Lehrer ein Physik-Lehrer, nur wissen, dass sie einer sind, werden sie nicht.

  3. Musikus says:

    Danke für das Komma zwischen „nachschaut“ und „gilt“. Ein Deutschlehrer.

      • Musikus says:

        Ebent nich! 🙂
        Meine Schüler (und ihre Eltern) haben von der Rechtschreibreform aber vor allem mitgenommen, dass man jetzt nicht mehr so viele Kommas setzen muss. Also lässt man hin und wieder einfach eins weg.

        • Caro says:

          Ohhhh jaaa…. und weil sie ja noch im Hinterkopf haben, dass halt doch ein paar Kommas nicht schlecht wären, wird am Ende vom Aufsatz der Kommastreuer ausgepackt und die Dinger landen an den kuriosesten Stellen 😉 Gefährlich wirds, wenn die Kommas bei der Aktion andere Satzzeichen verdrängen – äh… überdecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.