Zeitumstellung

Meine Frau und ich fragen uns jedes Mal, ob unsere Smartphones die Zeitumstellung automatisiert übernehmen oder ob wir nachhelfen müssen (sie machen es automatisch).

Die Uhren in unseren Autos verändern sich jedoch nicht.
Während Angela in ihrem Auto konsequent die Sommerzeit eingestellt lässt, bemühe ich mich um Aktualität: Leider habe ich dann aber meist Besseres zu tun, so dass ich oft erst nach einem Quartal dazu komme, die Uhr in meinem Auto einzustellen. So entsteht immer völliges Chaos und die Uhren sind uns letztlich gar nicht hilfreich: Wir wissen nie ob und welche Uhr gerade richtig oder falsch geht, schon umgestellt wurde oder nicht.

Tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Zeitumstellung

  1. Arminius says:

    Warum Chaos? Irgendwo auf der Welt ist immer gerade 12:00 🙂

    Vielen Dank fürs Blog von einem treuen Leser

  2. Bille says:

    Oh ja, das Autoproblem. Das kenne ich. Zum Glück hatten wir am WE eine gemeinsame Fahrt und ich war Beifahrer, in meinem Auto. Alles gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.