Mathe-Tabu & Physik-Tabu

Kurz in eigener Sache: Einer der beiden freundlichen Leser dieses Blogs hat mir eine aktualisierte Version meiner beiden TABU-Spiele für Mathematik und Physik zurückgeschickt, erweitert um einige Begriffe.

Danke dafür!

Mittlerweile sind meine Vorlagen über 13.000 Mal heruntergeladen worden und ich möchte euch weiterhin einladen, mir Ideen und Verbesserungen zuzuschicken. Dann haben alle etwas davon. (Übrigens auch für die Film-Physik.)

Zu finden sind beide Spiele hier.

Tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Mathe-Tabu & Physik-Tabu

  1. Michael Stehling says:

    Danke, dass du mal wieder daran erinnert hast. Ich wollte mir schon vor Ewigkeiten mal deine Vorlagen anschauen, kam aber bisher nicht dazu. Hattest du nicht auch mal einen Bereich für Lehrer angelegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.