Wenn meine Schüler sich verletzen. [SiS]

image

[Schule im Schaubild]

Tagged , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Wenn meine Schüler sich verletzen. [SiS]

  1. Thorsten says:

    Für meinen Geschmack fehlt da noch: „sie brauchen ein Kühlpack“. Mit Kühlpacks kann man zumindest an meiner Schule offenbar alles heilen.

  2. Ela Kranz says:

    Und sie Publikum…
    Halli, hallo – wir sind neu in der Welt der Blogger und zufällig hierhingesurft. Tolle Seite!
    Wir sind Ela, Alexa und Tamara vom Lehrercafe und beschäftigen uns in unserem ersten Beitrag mit der Frage: Wie kommen Lehrerblogs eigentlich zu ihrem Namen? Wenn du Lust hast, uns deine Namensgebung zu erläutern, schau doch mal vorbei auf elakranz.wordpress.com und klick auf Blog. Halbtagsblog klingt … spannend.
    Viele Grüße Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.