Hühnerhaus #2: Tisch

Hühnerhaus #2: Tisch

Okay, nur fürs Protokoll: Ein solch extravagantes Hühnerhaus war eine selten dämliche Idee. Zur Erinnerung:
Ich plante, das ganze Haus nur als Kulisse (wie in den alten Star Trek Episoden) um einen Tisch herum zu bauen. Um mir das Säubern zu erleichtern, habe ich vor, das Dach an einer Seite anzuheben. Skizze:

Der Tisch war relativ schnell gebaut. Stabiles Holz und ein paar Winkel. Das Gerüst stand schon im Januar bereit – leider blieb es dort eine ganze Weile stehen.

 IMAG0270

Damit die Wände hinterher schräg werden, habe ich an den Seiten Latten angebracht – genau im richtigen Winkel.

IMAG0271

Obenauf eine Tischplatte aus billigem MDF-Holz.

IMAG0273

Damit steht das Grundgerüst. Bis hierhin ist noch Kindergarten, die Probleme kommen noch.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: