Feiern.

Feiern.

IMG_20160816_011439

Vor vielen, vielen Jahren wurde mein Vater an seinem Geburtstag von einem Arbeitskollegen unter einem fadenscheinigen Grund aus dem Haus gelockt, während meine Mutter eine riesige Party vorbereitete. Als er abends endlich heimkam, war das Haus (“Überraaaaaaaschung!”) voller Leute und es wurde gefeiert und gelacht.

Vor einigen Tagen bat mein Bruder mich, ihm beim Bau einiger Möbel zu helfen.

Ihr ahnt, wie die Geschichte ausgeht.

Als ich abends heimkam, war der Garten voller Kollegen und Nachbarn Freunde und es wurde bis in die Nacht hinein gelacht und gegessen und gefeiert.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Das Leben ist zerbrechlich. Wir müssen jeden Tag genießen.

Mit all diesen Menschen und der wunderbarsten Ehefrau von allen auf der Terrasse zu sitzen… einer der tiefsten Abende meines Lebens.

4 Replies to “Feiern.”

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: