auf dem #OERCamp West

auf dem #OERCamp West

Ich bin aufgeregt!
Mit meinem Kollegen Riza Kara bin ich eingeladen worden, auf dem OERCamp übernächste Woche in Köln einen Workshop zum Thema “Projektorientierte Lernthekenarbeit ideal gestalten” anzubieten, natürlich mit dem Schwerpunkt auf unsere frei herunterladbaren Materialien.

So sehr ich mich auf das ganze Camp freue – in der Vorbereitung auf solche Events bin ich doch eher entspannt. Weil ich selbst lange PowerPoint-Vorträge nicht leiden mag, bereite ich selbst auch keinen vor. Statt dessen werde ich mit vielen kurzen Impulsen, einer Menge Ideen und noch mehr Material anreisen und schauen, worauf die Leute Lust haben. Das scheint mir immer spannender, als festes Programm abzuspulen.

Wer also am Samstag, den 13.5. noch nichts vorhat, fühle sich ganz herzlich eingeladen. Ich freue mich immer über alte und neue Gesichter!
Eine Übersicht über die weiteren Workshops findet man hier, anmelden kann man sich über dieses Formular, die Teilnahme ist kostenlos.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: