Zum Inhalt springen

Privatsphäre

Liebe Leser,

dieser Blog ist stellenweise fiktional. Die genannten Charaktere, Zwischenfälle und Orte sind erfunden und jede Ähnlichkeit oder Identifikation mit Orten, Zwischenfällen, Schülern, Lehrern oder anderen lebenden oder toten oder scheintoten Personen ist vollkommen zufällig und nur ein kleines bisschen ungewollt.

Ich werde in diesem Blog keine Namen von Schülern, Kollegen, Eltern oder sonstigen Personen in diesem Umfeld nennen. Das bedeutet auch, dass ich keine Information, Ereignisse, usw. preisgeben werde, die auf bestimmte Personen zurückgeführt werden können. Alle Beiträge werden soweit anonymisiert, dass dies immer gewährleistet ist. Falls ich trotzdem Namen oder Bilder von Personen veröffentliche, dann geschieht das mit deren Einverständnis.

Eine Ausnahme in Bezug auf die Namen sind öffentliche Personen wie z.B. Politiker, Internet-Pseudonyme oder bewusst öffentlich auftretende Personen wie z.B. bloggende Lehrer oder bloggende Wissenschaftler. Allerdings nur in einem Kontext, durch den nicht auf andere geschlossen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert