Zum Inhalt springen

Ich brauche eine Pause…

Ich brauche eine Pause... 1In diesem Jahr wird würde mein Blog 15 Jahre alt und ich merke, dass ich genug habe.

Viele, großartige Dinge beschäftigen mich – tatsächlich war ich noch nie in meinem Leben in so viele Projekte gleichzeitig verstrickt. Aber das kostet Zeit und Kraft und Energie. Bloggen rückt da mehr und mehr in den Hintergrund.

Ohne großes Bohei möchte ich mich daher bei Euch fürs Lesen, Anteilnehmen und Kommentieren bedanken.

Es war mir eine Freude!

Schlagwörter:

17 Gedanken zu „Ich brauche eine Pause…“

  1. Dann möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen interessanten Einblicke in dein Schulleben bedanken. Ich habe viele deiner Texte mit Genuss und Interesse gelesen und davon auch das ein oder andere für den eigenen Unterricht mitgenommen. Gern hätte ich die Seite auch weiter besucht, aber ich kann verstehen, dass du nach so langer Zeit auch mal genug vom Bloggen hast.

    Und ich wünsche dir alles Gute für den weiteren Lebensweg, für die Familie und den Beruf!

  2. Sehr sehr schade aber natürlich auch verständlich und voll respektiert!
    Ganz lieben Dank für das bisherige Teilen der Gedanken und Erlebnisse. Mir hat es große Freude bereitet , das zu lesen und ich habe auch mehrfach was gelernt!
    Es würde mich sehr freuen, wenn irgendwann wieder ein neuer Artikel in meinen Feed gespült wird
    Danke!

  3. Ich schließe mich den anderen Kommentator:innen an – es ist schade, aber verständlich. Ich lese hier sehr gerne mit und es hat immer sehr gut getan mitzulesen. Lass es dir gut gehen, viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten und vielleicht auf ein Bald!

  4. Eben lese ich, dass du „für einen Kurs (Sek 1) eine ganze Projektwoche gestaltest/anbietest“. Darum würde ich das Bloggen keineswegs sein / pausieren lassen – ganz im Gegenteil. Ich wünschte, du würdest für diesen Kurs umgehend ein CMS als Multisite eröffnen und teilen.
    Viele Grüsse aus dem https://imnusshof.ch/
    Beat R.

  5. Vielen Dank für die tollen Einblicke gerade in eine Schule, die abseits der bekannten Pfade arbeitet. Ich werde das vermissen und wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Projekten.

  6. Ach, Jan-Martin.

    Ich habe es ja irgendwie schon geahnt. Traurig bin ich trotzdem. Du bist mein großes Blogger-Vorbild und ich habe so viel von dir gelernt. Ich respektiere deinen Wunsch und hoffe dennoch, dass ich deine Gedanken irgendwann wieder über dieses „langsame“ Medium lesen darf. Wir sehen uns hoffentlich trotzdem weiterhin bei Bluesky.

    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert