Hurra! Es geht wieder los!

In NRW geht diese Woche die Schule wieder los. Schon letzte Woche hatten wir zahlreiche Konferenzen – heute gab es dann den Stundenplan für uns Lehrer, morgen folgen weitere Konferenzen bevor es dann Mittwoch endlich wieder losgeht.

An einer großen Schule wie der unseren ist die Organisation eine wirkliche Herausforderung. Eine Folge davon ist, dass die erste volle Schulwoche bei uns immer die “Klassenfahrtswoche” ist – der ein oder andere mag sich an unsere Fahrt letztes Jahr erinnern (s. Klassenfahrt mit Hindernissen 1).
Dieses Jahr bleiben wir zu Hause – da aber ein großer Teil des Kollegiums fehlt, bricht der ganze Stundenplan zusammen und es findet viel Klassenlehrer-Unterricht statt. Mit meiner neuen Co habe ich mir ein hübsches Programm ausgedacht, von dem ich nächste Woche bestimmt berichten werde.

Egal: Endlich wieder Schule. Endlich wieder Bloggen.. und mit einem neuen Schule im Schaubild geht es dann auch ins Schuljahr 2013/14. Hurra! Smiley mit geöffnetem Mund

 

image

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Hurra! Es geht wieder los!

  1. Pingback:Waschbär-Babys im Unterricht - ...ein Halbtagsblog...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>