Wii pray

Es gibt so Themen, da möchte ich unbedingt etwas zu schreiben, aber mir fehlen einfach die Worte.

Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll.

Vielleicht seht ihr es euch erst einmal an.

 

Fremdschämen².

Immerhin. Es ist nicht echt!

Aber man wird dieses beklemmende Gefühl nicht los, dass es irgendwo da draußen tatsächlich “Christen” gibt, die auf so etwas warten…, oder?

Tagged , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Wii pray

  1. Carsten says:

    Hey, das is doch ne super Sache für unsre Jugendstunde, jetzt können wir die interaktiv gestallten, und durch das w³ brauchen wir nicht mal mehr aus dem Haus gehen, schade das es sowas nicht in echt gibt.

    „Das war keine Ironie, das auch nicht“ (© Nils)

    … noch einmal schlafen, 🙂

    • Nils says:

      Ich habe mir dieses unglaublich toll spiel zu Weihnachten gewünscht. Aber mit dem „Exorzismus Extension Pack“.
      Da kann man spielerisch lernen, wie man den Teufel austreibt.
      So etwas habe ich mir schon immer gewünscht 🙂

      Einfach klasse.

      Übrigens gibt es auch noch ein „Abendmal Extension Pack“ mit einem Wii-Kelch und Wii-Brot.

      Sau geil!!! ^^

  2. Angela says:

    Wenns dann noch für die Pastorin so eine Art Messung gibt, die immer auf meinem PC erscheint, dann weiß ich auch, wie fromm die Schäfchen zu Hause sind.
    haha…die neue Form der Stillen Zeit. Und am Jahresende gibts dann immer eine gemeindliche Auswertung, wer der beste oder der schlechteste war. Vielleicht überleg ich mir dann Level die man erreichen kann oder man wird halt rausfliegen…das war lange üblich, und könnte doch mal aufgefrischt werden…oder?!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.