DHD root & Sense 3.0

DHD root & Sense 3.0

Drei Monate habe ich es mit meinem HTC Desire HD ausgehalten, ohne, dass in mir der Wunsch nach einem neuen, noch besseren Handy aufkam. Obwohl mit dem HTC EVO 3D ein echtes 3D-Handy auf dem Markt ist.

Bis heute.

Einige Stunden hat es sich gewehrt, aber schließlich mußte es sich in sein Schicksal fügen: Ich habe root-Zugriff auf das Gerät erhalten (trotz Gingerbreak-Update), ein neues Radio und ein neues ROM geflasht (Android Revolution). Dazu einige Mods und Erweiterungen und nun habe ich Sense 3.0 inklusive dem hübschen Karussell, dem neuen Lockscreen un all den anderen kleinen Verbesserungen.

Das ganze läuft auf dem DHD absolut flüssig ohne einen einzigen Ruckler.

Sensationell!
Damit sollte ich nochmal mindestens drei zwei Monate aushalten. Smiley mit geöffnetem Mund

[Video von Sense 3.0 nicht via RSS]

2 Replies to “DHD root & Sense 3.0”

  1. Hi,
    wie hast du Sense3.0 auf dhd bekommen.
    Würde mich freuen wenn du eine kurze Anleitung schreibst.
    Passt das auch von der Breite auf dem dhd?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: