Wann Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen

image

[Bitte vor dem schimpfen lesen: Klick]

[Schule im Schaubild]

Tagged , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Wann Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen

  1. KC says:

    Männer haben ja keine Ahnung 😀
    Ich denk, das „Problem“ ist einfach, dass wir Damen der Schöpfung weniger den Spaß am Schwimmen sehen als die Herren, sondern vielmehr die Tatsache, dass man im Schwimmbad nichts so wirklich kaschieren kann und viele Mädels Angst vor dem vernichtenden Urteil ihrer Geschlechtsgenossinnen haben. Das ist in den Umkleiden beim normalen Sport schon teilweise schwer auszuhalten. Und wenn frau an der ein oder anderen Stelle etwas mehr hat als die anderen oder vll auch etwas pummelig ist, kommen da schon echt harte Sprüche. Entspannt oder spaßig Schwimmunterricht jedenfalls nicht…

  2. Marco says:

    Meiner Meinung nach ist die Zeichnung aber auch mathematisch falsch. Teilnehmen können Mädchen nur, wenn sie NICHT ihre Tage haben und NICHT ihre Sachen vergessen. Es müsste also einen Schnittpunkt der Kurven UNTER der x-Achse geben die dann eine Fläche ebenfalls unter der x-Achse eingrenzen, die die Teilnahme am Unterricht ermöglicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.