5 Argumente dafür, dass Lehrer doch gar nicht so faul sind.

faul

 

[Schule im Schaubild]

Tagged , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to 5 Argumente dafür, dass Lehrer doch gar nicht so faul sind.

  1. Uwe says:

    Verdammt, war doch nicht die langsame Internet-Leitung, sondern meine.

  2. Ina says:

    Hmmm bei mir ist nur ein Standbild…

  3. Sandra D. says:

    Haha… 😀 Ich hab auch ein Weilchen gebraucht und erstmal meine W-Lan-Verbindung kontrolliert. 😉

  4. Uli says:

    Super! Wollte auch mal loswerden, dass ich deinen Blog sehr gerne lese, obwohl ich mit Mathe und Physik überhaupt nichts am Hut habe, leider nicht sonderlich technikaffin bin und an der Grundschule unterrichte. Wahrscheinlich gerade deswegen – er erweitert meinen Horizont…
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.