HTC Sense Manila 2.5 2011

2. Februar 2010 12 Von Jan-Martin Klinge

Genau einen Monat habe ich es ausgehalten. Ich habe nicht neu geflashed und allen Versuchungen widerstanden.

Bis heute.

Durch einen Leak ist eine neue Version der Benutzeroberfläche an die Öffentlichkeit gelangt – diesmal vermutlich eine Final.

Die Neuigkeiten: Manila lässt sich jetzt auf deutsch stellen, Twitter gibts auch im Landscape Modus. Wie üblich gibts bei NRGZ vorinstalliert haufenweise sinnvolle Software: Facebook-Client, eine Software die einen Screenshot macht, wenn man das Handy schüttelt, Backup-Programme, Tweak-Programme und und und.

Manila 2.5 ist jetzt so schnell wie 2.1 aber mit allen Features, die 2.5 zu bieten hat 🙂

Alles in allem kann ich das neue ROM für alle WVGA Handys (HTC Diamond 2, Touch Pro 2, Sony XPeria, HTC HD, …), (erhältlich bei den xda-developers.com) nur empfehlen. 🙂

Info für die Google-Reisenden: MaxManila ist zur Zeit noch nicht kompatibel.