Jubiläum!

Heute feiert mein Blog den 100000. Besucher.

IMAG0259Und nicht nur das: Meine Halbtagsblog-App verzeichnete heute den vierten Download1!

Für ein kleines, bescheidenes Lehrerblog freut mich das ungemein.
Insbesondere im Bezug zu den aktuellen Debatten rund um die Zukunft der Blogs möchte ich damit ein weiteres Plädoyer für sie setzen.

Zum Jubiläum gibts die (vorläufige) Deaktivierung meines Facebook-Kontos, alsbald lange Haare und um die grausame Übergangszeit (“Hey Jan, du siehst so ungewohnt aus!”) zu überbrücken ein Geschenk: Ich habe mir die Baseballcap schlechthin geholt:

ÜBUNGSLEITER K

Ist das nicht absolut coolste Kappe, die ein Mathematiklehrer überhaupt tragen kann? Smiley mit geöffnetem Mund

1 Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die App aber auf sechs (!) verschiedenen Geräten läuft – Raubkopierer, liebe Freunde, werden von mir unbarmherzig verfolgt!!1!elf!   😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “Jubiläum!”