Zum Inhalt springen

Schüleraussagen.

Es gibt eine ganze Reihe Aussagen von Schülern, die das Gemüt schmeicheln – was aber wirklich dahinter steckt…

Was Schüler zu mir sagen, wenn sie mich neu habe:

image

 

Was Schüler zum Kollegen sagen, nachdem ich eine Klasse abgegeben habe:

 

image

Schule im Schaubild.

3 Gedanken zu „Schüleraussagen.“

  1. Ich glaube das hängt aber stark mit den unterschiedlichen Unterrichtungsstilen zusammen. Und nach einem Jahr immer das selbe, kommt ein ander Stil schon ganz neu vor. Man passt mehr auf und lernt deswegen automatisch besser. Ist so meine Erfahrung nach 17 Jahren Schule (und ja alles ohne Ehrenrunden, ich krieg einfach nicht genug davon).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert