Zum Inhalt springen

Eine Drohung.

Mein Physikkurs arbeitet mehr oder weniger konzentriert. Es sind die letzten drei Stunden für die Schülerinnen und Schüler und die eigenverantwortliche Beschäftigung mit Teilgebieten der Kernphysik scheint sie gut zu beschäftigen.

Nach der Stunde finde ich einen Brief auf meiner Tasche liegen:
Eine Drohung. 1

Ich werde meine Klasse so sehr vermissen. Aber diese Drohung kann ich nicht so einfach im Raum stehen lassen – ich würde mich komplett lächerlich machen und habe einen Ruf zu verlieren! Dahinter steckt nicht nur der Vorwurf, ich würde langweiligen Unterricht machen sondern – vielleicht viel schlimmer – ich sei ein schlechter Schauspieler! Das geht so nicht!

Eine Drohung. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert