Zum Inhalt springen

Ferien & Ferienlektüre

Ich bin durch. Seit Wochen eine Erkältung verschleppt und nie ganz auskuriert. Ein Termin jagt den nächsten und der graue Himmel schlägt mir auf die Stimmung. Es gibt Ferien, die man wirklich nötig hat und die nächsten anderthalb Wochen dienen nur der Erholung und Seelenpflege. Keine Korrekturen, keine Unterrichtsvorhaben oder größeren Projekte, die mich antreiben. Nichts als Familie, Hof und Hund.

Und Schreiben. Wie ich das Schreiben liebe. Ich habe auch schon eine Idee für einen Anfang:

Emma Blohm vergrub ihre Hände tief in den Hosentaschen, weil sie befürchtete, dass sie sonst im Gesicht ihrer Tochter landen würden. 

Zur Einstimmung (und als heitere Ferienlektüre) gibt es zur Einstimmung in die Ferien meinen ersten Roman „Apfelkuchen im Spätsommer“ in den nächsten zwei Tagen an dieser Stelle gratis zum Download.

Fröhliches Lesen & gute Erholung.

Ein Gedanke zu „Ferien & Ferienlektüre“

  1. Steht schon länger auf meiner Amazon-Wunschliste, wo ich seit ein paar Jahren Lektüren parke statt sie gleich zu lesen. Und jetzt kann ich ja wohl nicht anders, weiß aber nicht, wann ich dazu komme. Gute Erholung auch dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert