HTC Sense Manila 2.5 2011

HTC Sense Manila 2.5 2011

Genau einen Monat habe ich es ausgehalten. Ich habe nicht neu geflashed und allen Versuchungen widerstanden.

Bis heute.

Durch einen Leak ist eine neue Version der Benutzeroberfläche an die Öffentlichkeit gelangt – diesmal vermutlich eine Final.

Die Neuigkeiten: Manila lässt sich jetzt auf deutsch stellen, Twitter gibts auch im Landscape Modus. Wie üblich gibts bei NRGZ vorinstalliert haufenweise sinnvolle Software: Facebook-Client, eine Software die einen Screenshot macht, wenn man das Handy schüttelt, Backup-Programme, Tweak-Programme und und und.

Manila 2.5 ist jetzt so schnell wie 2.1 aber mit allen Features, die 2.5 zu bieten hat 🙂

Alles in allem kann ich das neue ROM für alle WVGA Handys (HTC Diamond 2, Touch Pro 2, Sony XPeria, HTC HD, …), (erhältlich bei den xda-developers.com) nur empfehlen. 🙂

Info für die Google-Reisenden: MaxManila ist zur Zeit noch nicht kompatibel.

12 Replies to “HTC Sense Manila 2.5 2011”

    1. Kann ich verstehen. Für mich hat – vom alten Touch Pro aus – die neue Taskleiste zuviel Platz weggenommen. Und im Moment gehts mir vor allem um Stabilität. Da heute aber WM 6.5.3 offiziell vorgestellt wurde, dürfte da bald neues kommen 🙂

  1. Hi,
    wisst ihr zufällig ob 2.5 auch auf einem Touch Pro läuft? Bin gerade dabei mein altes Polaris abzulösen, und die Preise des Touch Pro 1 sind eigentlich ganz akzeptabel.

    VG
    Daniel

    1. Ja, läuft definitiv. Wenn du hier im Blog stöberst, findest du sogar meine Berichte über 2.5 auf meinem TouchPro1 den ich bis Weihnachten hatte. Läuft tadellos.

  2. ich nutz noch ein „altes“ touch hd mit neuem manila 2.5 ROM, natürlich in Sachen Speed kaum mit einem Touch HD2 zu vergleichen. leider 🙂

    ..aber spaß macht es trotzdem -g-

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: