Examens-Geschenk.

Examens-Geschenk.

IMAG0950Ein ganz schönes Geschenk habe ich mir selbst gemacht zum Examen geschenkt bekommen: Das echte Star Trek 3D-Schach. Wuhuuu!

Ganz großartig.

Mit den Worten des großen Dr. Sheldon Cooper: “Freunde, ihr seid eingeladen, euch auf mehreren Ebenen von mir demütigen zu lassen!”

7 Replies to “Examens-Geschenk.”

    1. Großartig!
      Allerdings bin ich dazu übergegangen, die Regeln etwas zu modifizieren, um das Spiel schneller zu machen. Man spielt ja eher aus Spaß und nicht, um zu gewinnen und die wenigsten Leute (inklusive mir) haben Lust, sich zwei, drei Stunden in so ein Spiel zu vertiefen.

      Grundsätzlich ist es wie normales Schach, nur dass man die Ebenen wechseln kann, wie der HSV die Trainer. 🙂

  1. Wobei bei so diesem mehrstöckigen Spiel dann aber unter Umständen auch der schöne Satz „Gravity thou art a heartless bitch“ (ebenfalls Dr. S. Cooper) zum Tragen kommt 😉
    Ich könnte auch vermuten, dass z.B. Katzen das sehr reizvoll fänden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: