Wenn ich kopieren will…

image

Schule im Schaubild.
Erfahrungswerte von Kollegen.

Tagged , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Wenn ich kopieren will…

  1. Das trifft so zu! Aber du hast die Lehrerwarteschlange vor dem Kopierer vergessen.

  2. abenteuerkind says:

    Oder auch sehr schön: der Toner ist alle… und der Nachschub noch nicht bestellt!

  3. KC says:

    Kopieren ist eine Kernkompetenz, das steht nur nicht in der Berufsbeschreibung!
    oder …. Einzug kaputt, wenn man einen selbsterstellten Reader von 30 Seiten durchkopieren will -.-
    ….oder ….“Bitte Papier in die Universalzufuhr einlegen“, weil es ansonsten bei jeder Seite fragt, aus welchem Fach es Papier beziehen soll…
    …oder… Toner schmiert, weil irgendein Trottel der Meinung war, er müsste Rückseiten recyceln an denen noch Klebeband klebte, was dann an den Toner geschmolzen ist
    …oder… mangels Papier nicht abgearbeitete Druckaufträge in der Warteschlange…
    Immerhin haben wir so Kopierer, die bebildert zeigen, wie man den Papierstau behebt 😀 😀 😀

  4. Regina says:

    Zum Thema „Kernkompetenz“: Bei uns dürfen nur der Hausmeister und die Sekretärin auf Folien kopieren, weil man uns die entsprechende Kompetenz abspricht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.