Tipps für KollegEn:

Für ein besseres Miteinander gilt: Wenn sich das nächste Mal eine KollegIn besonders echauffiert, dann tätschelt ihre Hand und empfehlt mit ruhiger Stimme Frauengold.

 

Bookmark the permalink.

9 Responses to Tipps für KollegEn:

  1. nanu says:

    Ooooh, her mit dem Zeug! Ich will auch „jugendfrisch über den Dingen stehen“. 🙂

  2. Peter says:

    Nice.
    Nur der Link zu Amazon fehlt.

  3. herr_mess says:

    Uh… eine hysterische Frau! Und das ohne Tatort!

  4. KC says:

    An meiner Uni wäre das der sichere Weg Selbstmord zu begehen 😀 😀 😀

  5. Ruth says:

    So ganz von allein kommt die gute Stimmung ja nicht.
    Unter anderem waren da 16 Volumen% Alkohol darin und einige andere „Kräuterchen“.

  6. Ulla says:

    Kam auch in der Heute-Show!

  7. Frau+Henner says:

    „Chef, ich möchte mich entschuldigen, es war mein Fehler“!!!
    Mein Gott, bin ich froh, dass ich im 21. Jahrhundert lebe! Immer wieder, auch wenn nicht alles rosig ist. Heute können wir über dieses Werbespot lachen – das ist eine große Errungenschaft unserer Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.