Freundschaft schließen. [SiS]

Freundschaft schließen

[Schule im Schaubild]

Tagged , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Freundschaft schließen. [SiS]

  1. Elena says:

    Tja, das ist der springende Punkt. Kinder sind noch unvorbelastet und unkompliziert und schließen daher schneller Freundschaft. Erwachsene haben schon Erfahrungen gemacht und oft auch negative Erfahrungen und sind deshalb vorsichtiger.

  2. Sebastian Pfaff says:

    Dafür halten Schulhof-Freundschaften auch nicht so lange, wie der Hass im Lehrerzimmer 😉

  3. Frau Henner says:

    „Wolln mer Freunde sein?“
    Klingt romantisch. Aber habt ihr auch das noch im Ohr?: „Du bist nicht mehr mein Freund!“ Ausgesprochen zwei Stunden nach Satz Nummer 1.
    Soweit zur Kindheitsromantik.

  4. Elena says:

    Aua, schnell Freundschaft geschlossen und genau so schnell wieder entfreundet! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.