den Tag feiern

den Tag feiern

IMG_20170214_200115_905Ich habe zwei wunderbare Töchter und jede einzelne ist noch ein bisschen wunderbarer als die andere. Während die Große schon fast alleine ihren Weg geht, ist die Kleine gerade in jenem magischen Alter zwischen Baby und richtigem Kind.

Manchmal baue ich spätabends ihre Spielzeuge auf dem Frühstückstisch um die Kornflakespackung auf. In der Packung ist dann ein großes Loch, Kornflakes liegen herum, denn – na klar – die Tiere werden nachts lebendig und gehen auf Beutezug. Eine magische Welt und überall lauern Abenteuer. Morgens ist die Aufregung groß.

20170219_170029Während ich mit Babys nicht so viel anfangen kann (sehen für mich auch alle gleich aus) und Teenager meinen Berufsalltag zur Genüge füllen (sehen in einem bestimmten Alter auch alle gleich aus), liebe ich dieses Alter zwischen zwei und fünf Jahren.
Ich genieße, atme, feiere jeden einzelnen Tag und… jetzt muss ich aber zurück: Wir spielen verstecken und ich habe so eine Ahnung, wo ich suchen muss….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: