Science-Fiction-Autoren gesucht…

4. April 2011 2 Von Jan-Martin Klinge

Ausgehend von meinem Klick-Test vergangene Woche muss ich konstatieren: Geschichten über romulanische Liebesdienerinnen sind weit erfolgreicher, als der tägliche Kampf um die Kreide in der Schule.

image

[kaum zu erkennen via RSS: über 300 Besucher an den betreffenden Tagen, was für meinen bescheidenen kleinen Lehrerblog ganz ordentlich ist]

Während ich also auf Klassenfahrt mit meiner Lieblingsklasse1 weile, werde ich mir ernsthaft Gedanken über meine Zukunft machen müssen.
Meine allererste Klassenfahrt als Lehrer – Mensch, was freue ich mich. Kann ja eigentlich nur schiefgehen. Smiley mit geöffnetem Mund

 

1das Grandiose ist ja, dass man als junger, energiegeladener Lehrer nur Lieblingsklassen hat. Nächstes Jahr darf ich mit meinen 9ern auf Klassenfahrt. Hach… Smiley