HP TM2 auf 32bit

HP TM2 auf 32bit

Ein Eintrag wirklich nur für Google-Reisende:

Weil der Druckertreiber für OneNote in der 64bit Version immer noch bescheiden ist (man kann nur vorgefertigte DIN-Normen drucken) habe ich meinen Rechner komplett formatiert und Windows 7 32bit (x86) installiert. Alles läuft wunderbar, bis auf den Fingerabdrucksensor – die Treiber der HP Homepage sind leider nur für 64bit Betriebssysteme ausgelegt.

Schlußendlich funktioniert hat es mit diesem Treiber und dieser Software.

 

Google-Schlagworte: fingerprint reader; x86; x64; HP Touchsmart tm2; 1090eg; digitalpersona personal;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.