Hin und wieder sitze ich vormittags im Klassenzimmer nachmittags im Garten und denke bei mir “Hoppla, gerade gibt es gar nichts zu schreiben. Vielleicht wars das jetzt”
Und… genau: Immer dann geht’s los. Und zwar richtig.
Zunächst rief die Siegener Zeitung an. Sie wollten gerne mehr über unser DFB-Projekt erfahren, in die Schule kommen und uns beim Arbeiten zusehen. “Nun”, versuchte ich zu erklären, “der Gag ist ja gerade, dass wir eben nicht während der Unterrichtszeit arbeiten…” Naja, irgendwas wird sich schon finden.
Einen Tag später fragte der DFB höchstselbst an. Sie wollten gerne mit Maskottchen und Filmteam an die Schule kommen und meine Klasse beim Arbeiten filmen. “Nun… gerne!”
Und heute dann. Eine Tragödie:
Ich bin mit einem SUV über mein EVO 3D gerollt. Aus Versehen. Wirklich.
Als Carolina mein Handy sieht, fängt sie an zu weinen. Es tut ihr so leid für mich. Nach einem Moment der Stille klingelt es plötzlich. Es ruft mich… ich weiß es! Tatsächlich funktioniert das Gerät noch. Nur der Bildschirm ist hin. Aber jetzt… wie geht es weiter?
Warum schreibt mich eigentlich nicht Samsung an, um auf meinem Blog zu werben? Oder Nokia? Oder HTC?
Ich bin verzweifelt!
(Nächste Woche dann, wenn die Tränen getrocknet sind… ein Bericht über mein neues Handy und meine Erfahrungen mit Zeitung und Filmteam.)
ooha, Willkommen im Club. Ich habe vor 2 Wochen mein IPhone (samt Schutzhülle) auf den Betonboden fallen lassen, leider sah das Display genau so aus wie deins.
Aber zum Glück hängen wir ja überhaupt nicht an solch materiellen Dingen 😉
Ich bin gespannt, was die Zeitung und das Filmteam berichten wird 🙂
Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen… Wie ist dir denn gelungen aus Versehen mit einem SUV über dein Handy zu fahren?
Ich habe mir eine ‚Waage‘-App gekauft und wollte sie ausprobieren. Habe die Einheit auf ‚Tonnen‘ gestellt und bin mit dem Geländewagen drüber… aber ist irgendwie schiefgegangen. 79 Cent fürn Arsch! 😉
Quatsch 😀 jetzt mal ernsthaft, wie ging das?
Ist mir aus der Hosentasche gefallen und ich habe es zwei Minuten nach dem los- (und drüber-)fahren gemerkt. Da war es aber leider schon zu spät…
Ouch, dann brauchst du wohl ein Survivalhandy!
Ein Freund von mir hat es mit seinem Kopfhörerkabel mal geschafft sein Handy in die zufallende Tür zu werfen, netter Knick 😉
Wah HTC oder Samsung. Schonmal gut, dass du nicht Apple gesagt hast. Aber ich hatte so ein ähnliches Missgeschick und hab mich dann ganz professionell hier beraten lassen. Am Ende wurde es ein altes Nokiahandy, weil ich einfach zu viel online war…
Pingback: Verantwortung im Blog. - ...ein Halbtagsblog...