Gewinnspiel: „Tue Gutes und rede darüber“

Seit vielen Jahren darf ich in diesem Blog eure hilfreichen Kommentare lesen, auf vielen Konferenzen und via social media zahlreiche nette Gespräche führen. Immer wieder bekomme ich E-Mails von Kolleg*innen mit Verbesserungsvorschlägen, Fehlerhinweisen oder Material, das ich hier auf dem Blog veröffentlichen darf. Herausragend seien an dieser Stelle die Übersetzungen einiger Lerntheken genannt, die von Leser*innen dieses Blogs verfasst wurden.

Vielen, vielen Dank!

Jetzt, da Osterferien sich dem Ende zuneigen und die Sonne endlich hervorkommt, wollen wir die Chance ergreifen und die Welt noch ein Stückchen fröhlicher machen: Riza Kara und ich haben in den letzten Jahren sehr viel Freude daran gehabt, einige Bücher zu schreiben (von denen wir begeisterter sind, als unsere (zum Kauf verpflichteten) Familien) und aus diesem Anlass verlosen wir zehn unserer Bücher.

Was müsst ihr dafür tun?

Wir haben uns gegen eine Quizfrage entschieden, statt dessen: Bringt etwas Liebe in die Welt.
Tut irgendjemandem etwas Gutes und schreibt anschließend in einem Satz einen Kommentar hier im Blog („Ich habe meiner Omi ein Küsschen gegeben!“ „Ich habe meiner Lehrerin die Tür aufgehalten!“ Oder auch nur „erledigt :-)“ ) Unter allen Absendern verlosen wir anschließend zufällig die Preise und melden uns dann bei den zehn Gewinnern per E-Mail. Es gibt dabei keine Wertung der guten Tat – alles, was Liebe ist, zählt! [Und um möglichst viel Freude in die Welt zu bringen: Teilt diesen Artikel doch in euren Social Media-Streams.]

Schluss ist in genau einer Woche am 13.4.2018.

Viel Erfolg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

20 Gedanken zu “Gewinnspiel: „Tue Gutes und rede darüber“”