Neues Büro.

Neues Büro.

Nachdem die ersten drei Wochen eine leere Rumpelkammer als Büro diente, sind mittlerweile Möbel eingetroffen und ich genieße die Möglichkeit, einen eigenen Platz zu haben und ungestört arbeiten zu können. Erst jetzt wird mir bewusst, was für ein Hühnerkäfig so ein Lehrerzimmer ist. Kein Wunder, dass ich da nie richtig arbeiten konnte.

Im Herbst wird mein Büro neu gestrichen, irgendwann wird noch die EDV eingerichtet und alter Krempel verschwindet. Zeit genug, mein Büro zu meinem Büro zu machen und ich habe ein (wie ich finde) wunderbares Element gefunden, um genau das zu realisieren.

Dezent.
Aber großartig und ein Statement für alle, die es kennen.

One Reply to “Neues Büro.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.