Oops!… I Did It Again

 

Eigentlich hatte ich vor, die Post-Examens-Zeit für viele Blogeinträge zu nutzen.
Gerade für den ein oder anderen mitlesenden Studenten bzw. Referendar ist ein Einblick in diese Zeit sicher spannend:

Wie findet man eine Stelle? Wo bewirbt man sich? Wird man irgendwelchen Schulen zugeteilt (‘Listenverfahren’) oder sucht man sich selbst Schulen aus (‘schulscharfe Bewerbung’)?

Statt dessen ist bei mir alles irgendwie binnen weniger Stunden gelaufen. Meine großartige Schulleitung hat meinen Stundenplan so geschickt verschoben, dass ich einen freien Tag vor der Nase hatte und diesen nutzen konnte, um mir eine neue (?? !!) Schule anzusehen.
Nun genieße ich die letzten Tage und Wochen an meiner jetzigen Schule und freue mich auf die kommende.

Soviel dazu.

Und außerdem.. Ja. Ich gestehe. Ich habe es schon wieder getan. Auf die Ankündigung, mein altes HTC Desire HD zu verkaufen, schrieb mir mein Bruder per SMS:

Nachts ist es dunkel. Beides so Informationen, die man irgendwie als selbstverständlich nimmt 😉

Etwas ernüchternd.
Trotzdem habe ich mich von diesem Arsch vernünftigen jungen Mann nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das Desire ist weg. Nach zehn Monaten. So lang hat noch kein Handy gehalten. Aber jetzt… ist eine neue Liebe da.

Das HTC Evo 3D.

Und diesmal bin ich mir absolut sicher, dass es das letzte Handy für einen langen Zeitraum ist. Frontkamera. 3D-Kamera. 3D-Bildschirm.

Wuhaaaaaa. Ich bin sehr begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Pingback: Highlights im Physikunterricht. « …ein Halbtagsblog…

  2. Pingback: Highlights im Physikunterricht. « …ein Halbtagsblog…