NETucated: Die digitale Schultasche.

Vor einigen Wochen bin ich von Stefan Malter eingeladen worden, an einer Fernsehsendung zum Thema “Digitale Bildung” teilzunehmen. Ich hatte damals schon ausführlicher über den Drehtag geschrieben, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich durfte ein bisschen was über meine papierlose Schultasche erzählen, über die Arbeit mit Lerntheken und darüber, ob meine Kollegen mich als Nerd betrachten. Offiziell startet die Reihe NETucated erst nächste Woche, aber auf der Homepage des Senders ist mein Beitrag schon heute zu sehen. Mit freundlicher Genehmigung des Senders darf ich die Sendung hier einbetten:

Die weiteren Sendetermine sind im Kalender der Homepage zu finden (ab 2. August).

Anschauen lohnt sich Smile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Gedanken zu “NETucated: Die digitale Schultasche.”